Corona Update

Leider sind auch wir vom Lockdown betroffen und müssen unsere Türen voraussichtlich bis zum 31.01.2021 schließen! Um dir die Zeit zu versüßen, halten wir dich regelmäßig bei Instagram auf dem Laufenden.

Wir haben uns außerdem etwas überlegt! Alle Termine, die während des Lockdowns*vereinbart werden, erhalten 100€ Rabatt* auf ein Brautkleid ab 1.000€!

Aber es kommt noch besser für alle kurzfristigen Bräute! Normalerweise können nicht alle Kleider aus dem Store direkt verkauft werden. In diesem Jahr ist alles anders. Jedes Kleid ist SOFORT zum Mitnehmen, wenn wir nicht mehr genug Zeit für die Bestellung haben. Damit haben auch kurzfristige Bräute die volle Auswahl aus über 100 Kleidern. Unsere erfahrene Schneiderin kann die Kleider in viele Größen anpassen.

*Gilt für den Lockdown vom 16.12.2020 bis 31.01.2021. Der Termin kann bis zum 31.12.2021 stattfinden. Keine Barauszahlung möglich, nicht kombinierbar mit anderen Rabatten. Nur bei Anzahlung beim Ersttermin einlösbar.