Schön, dass du da bist!

Herzlich Willkommen in unserem schönen Store mitten in Cuxhaven, direkt hinterm Deich.

Bei uns findest du eine wunderschöne Auswahl an Brautkleidern internationaler Top Designer in allen Größen und Formen. Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht deinen Brautmoment zu zelebrieren und zu einem ganz besonderen Tag zu machen. Daher nehmen wir uns in unseren Anproben extra viel Zeit für dich und dein Team Bride. Dabei ist uns ganz wichtig keinen Druck aufzubauen und dich darin zu bestärken, die richtige Wahl beim Brautkleid zu treffen.

Egal, ob Fit and Flare, Prinzessin oder Vintage. Wir finden dein Kleid!

Es gibt viele schöne Brautkleider, aber wir möchten gemeinsam mit dir und deinen Begleitungen das richtige Kleid für DICH finden, damit du dich an deinem großen Tag nicht verkleidet fühlst, sondern ganz du selbst bist – be yourself, be Pretty You.

 

Geht nicht, gibt’s nicht!

Du stehst im Mittelpunkt, nicht erst an deinem großen Tag, sondern schon bei der Anprobe mit uns. Gemeinsam mit dir machen wir uns auf die Reise dein Traumkleid zu finden. Bei uns darfst du alles anprobieren, anfassen und fotografieren.

Aber auch wenn du dich nicht sofort entscheiden kannst, wird dich niemand unter Druck setzen. Wir möchten, dass du dein absolutes Traumkleid findest und haben Verständnis, wenn das richtige nicht dabei war. Wenn du schon weißt, dass du etwas ganz bestimmtes suchst, dann sprich uns gerne an. Oft gibt es die Möglichkeit zu deinem Termin ein Musterkleid zu bestellen, was genau deinen Vorstellungen entspricht.

Dein privater Brautmoment

Bei uns bist du ganz privat mit deinen Begleitungen nur für dich. Wir öffnen den Store nur für deinen Termin und haben somit volle Privatsphäre. Du musst keinen Vergleich mit einer anderen Braut oder Ablenkung durch andere Begleiter Teams befürchten.

Du sollst dich wohlfühlen und ganz in Ruhe dein Brautkleid finden.

 

Team

Jessika

Geschäftsführerin

Im Jahr 2020 habe ich Pretty You gegründet um Bräuten ein wunderschönes Brauterlebnis schaffen zu können. Meine eigene Brautkleidsuche hat mich inspiriert für zukünftige Bräute einen ganz besonderen Brautmoment zu kreieren.

Lara

Bridal Stylist

Lara ist seit 2021 bei uns im Team und berät stilsicher unsere Bräute. Darüber hinaus kümmert sie sich auch um unseren Social Media Auftritt.

Charlotte

Bridal Stylist

Charlotte ist seit 2022 fest bei uns im Team und berät unsere Bräute mit ihrer liebevollen Art und Vorliebe für besondere Kleider.

Julia

Bridal Stylist

Julia ist seit 2021 Teil des Teams und unterstützt uns neben der Brautberatung im Backoffice und sorgt immer dafür, dass wir genügend Snacks haben.

Kleidergalerie

Das sagen unsere Bräute